Startseite
BMW-Seitenwagen
Ersatzteile
Dienste+Werkstatt
Fotogalerie
Gästebuch
Kreidler/Hercules
 Links + Adressen
Motorräder+Traktoren
Multimedia Show 1
Porsche Master
Transporte
Veranstaltungen
Vorher / Nachher
Impressum
 


Erich Schultes

Ringstr. 30

82223 Eichenau

Tel. 08141-70575

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesen Seiten zu anderen Seiten im Internet gilt deshalb: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.